Pizzeria Gasthaus zum Adler, Engi GL

Die letzten zwei Jahre haben wohl ganz viele Menschen ganz viele Veränderungen

mitgemacht / mitmachen müssen

Nach 34 Jahren Adler Engi, kündigt sich auch bei mir das Bedürfnis nach Veränderung an…..


…. Als alles begann.…

1988 begonnen zu wirten zusammen mit Rosmarie, über 13 Jahre hinweg! Jahre der Unbekümmertheit, der fröhlichen, ungestümen Ausgelassenheit und der kurzen Nächte…

2001 ergab sich die Trennung von Rosmarie, weil der Dorfladen neue Besitzer benötigte.

Von da an wurde es ernster für mich, da ich alleinige Verantwortliche für den Betrieb war.

Noch immer gings ab und zu hoch zu und her im Adler….

Die Jahre vergingen, die Zeiten änderten sich und es wurde ruhiger im Adler, aber trotzdem noch immer ein schöner Treffpunkt für Jedermann.

Ein Wendepunkt in der Adlerstory brachte die Entscheidung, nochmals einen Neustart zu wagen.

2018 eröffnete die Pizzeria Adler ihre Türen, frisch um- und angebaut in einem ganz neuen Outfit. Die Leute freuten sich und wir freuten uns ebenfalls.

Dann, im 2020 brachte uns die Pandemie zwangshalber in Situationen der Eingeschränktheit, was mich zu neuen persönlichen Ausrichtungen brachte.

So nahm im Grunde das Ende der Ära Adler seinen Anfang….

Ich möchte mich aus der Selbständigkeit in der Gastronomie heraus nehmen und unseren Betrieb zum Pachten frei geben.

In unserem schmucken, übersichtlichen Restaurant sehe ich ein junges / jung gebliebenes motiviertes Team / Pärchen, das Freude am Kontakt mit Menschen und Freude am Schaffen schöner Momente hat.

Ich freue mich auf einen Anruf….

….lass dich überraschen, wenn du uns kontaktierst.

Tel. 079 915 05 15 oder 079 209 70 38

Wir werden die Türen schliessen am 31. März 2022

Bis dahin machen wir Pizza Take away Abholservice

Von Mittwoch bis Sonntag, 11.00h bis 13.00h und 17.30h bis 20.00h

Ich danke für Ihr Verständnis

Herzlichst Vreni Blumer

Gasthaus zum Adler Dorfstrasse 30, 8765 Engi













Aktuelle Neuigkeiten

09. Jun. 2022 um 13:27 Uhr
Der Frühling ist da☀️ zeigen Sie Füsse und tun Sie ihnen was Gutes👣 Gerne Termine buchen unter 📞079 327 71 47
14. Apr. 2022 um 04:47 Uhr

Termine & Veranstaltungen